Wir über Uns

Im Jahr 1995 gründeten Guido, Maggy und Franz die Band Maggie's-Farm.

In der heutigen Besetzung mit Horst, Uli, Guido, Maggy, Franz und Thomas spielen wir Country-Musik zum Tanzen und Zuhören. Traditionelle Balladen ebenso wie Country - Rockstücke von den Dixi Chicks, Shedaisy und Shania Twain gehören zum Repertoire. Daneben Lieder von Singer/Songwritern wie Garth Brooks, Guy Clark und Country-Oldies von Johnny Cash oder Willie Nelson.

Alle haben vor ihrer Zeit bei Maggie's-Farm Erfahrungen in verschiedenen Country-, Rock-, Folk- und Tanzbands gesammelt. Zusammen repräsentieren wir mehr als 100 Jahre praktische Musikerfahrung!

Maggy

Bandleader, Sängerin und Rhythmus- Gitarristin.

Mit ihrer klaren und unverwechselbaren Stimme prägt sie den typischen Country-Sound der Band!


Horst

Der Drummer, welcher auch mal die Sticks wirft, gibt den Rhythmus vor und hält die Band in Bewegung.

Auch "klappern" gehört zu seinem Handwerk mit dem Washboard.


Uli

Als Bassist ist er das rhythmische Rückgrat der Band,

und setzt auch rockige Akzente in die Countrymusik.


Guido

Keiner zieht schneller... die Mundharmonika.

Mit Akustik-Gitarre und Banjo unterstreicht er den traditionellen Country-Sound der Band.


Franz

The missing link between Richie Blackmoor and Garth Brooks.

Mit seiner rockigen Sologitarre sorgt er für Dynamic und bestimmt maßgeblich den Sound.